Spannender 4Color Workshop mit Zsolt Janos

Portrait Zsolt JanosImmer wieder ist Teilnehmern, die zum ersten Mal einen Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung nach der 4Color Methode besuchen, die anfängliche Skepsis anzumerken. Sobald Zsolt Janos aber Einblicke in seine eigene erfolgreiche Karriere gibt und aufzeigt, welches enorme Potential in jedem Einzelnen stecken kann, weicht die Skepsis der Begeisterung. Genauso war es auch beim vergangenen 4Color Workshop am 24. Mai 2018 wieder.

Zsolt Janos versteht es die Neugier seiner Zuhörer zu wecken. Je nach individuellem Persönlichkeitsprofil, das die Grundlage für die Teilnahme am Workshop darstellt, gelingt es ihm, die Teilnehmer zu motivieren sich auf die Reise zum persönlichen Erfolg zu begeben.

Nächster Event mit Zsolt Janos:

20.06.2018: Wirtschaftsforum – Update & News zur Marktwirtschaft