19.10.2018: MiFID II & IDD – Auswirkungen & Umsetzung in der Praxis

Portrait Zsolt JanosWorkshop mit Zsolt Janos

Auf den erfolgreichen Workshop zum Thema „Erfolgreich verkaufen unter MiFID II & IDD“, der für die Teilnehmer zahlreiche Tipps & Tricks für den erfolgreich Verkauf enthielt, folgt am 19. Oktober 2018 erneut ein Workshop zum Thema „MiFID II & IDD – Auswirkungen & Umsetzung in der Praxis“.

Die Pflichten, die sich seit Anfang des Jahres 2018 aus MiFID II ergeben, haben ihren festen Platz im Alltag gefunden. Ergänzt werden die gesetzlichen Grundlagen mittlerweile von einigen Erkenntnissen aus der Praxis. Finanzdienstleister richten nun ihren Blick auf die kommende Anwendung der europäischen Versicherungsvertriebs-Richtlinie IDD, die den Alltag von Versicherungsvermittlern neu gestalten wird.

„Richtig umgesetzt können sowohl die Pflichten gemäß MiFID II als auch jene der IDD den Absatz von Anlageprodukten noch erfolgreicher machen. Die Betonung liegt auf richtig umgesetzt. , gibt sich Zsolt Janos überzeugt.

Erfolgreicher Vertrieb befindet sich im Wandel

Zsolt Janos ist DER Spezialist für erfolgreiche Transformationsprozesse. Seit vielen Jahren begleitet er Unternehmen als Experte in strategischer und operativer Hinsicht: „Lösungen finden wir nicht im Rückspiegel. Drücken wir die Reset-Taste und entwickeln eine neue Effektivität im Geschäftsleben!“, lautet sein Credo.

Workshop MiFID II & IDD – Auswirkung & Umsetzung in der Praxis

Termin: Freitag, 19. Oktober 2018, von 09.00 bis 13:00 Uhr
Ort: Wien, Details werden noch bekannt gegeben
Vortragender: Zsolt Janos, MAS
Vorzugspreis: 250 Euro zzgl. USt. je Teilnehmer
Achtung: beschränkte Teilnehmeranzahl von 25

Anmeldungen an zsj@aleconsulting.at.

Hier finden Sie weitere Workshops & Seminare mit Zsolt Janos …