Erfolgreiches und spannendes Seminar mit Zsolt Janos

Portrait Zsolt JanosFreitag, der 13. April 2018, war für die Teilnehmer ein Glückstag, denn Zsolt Janos, MAS, Geschäftsführender Gesellschafter der AL&E GmbH, lud zum Seminar mit dem Thema MiFID II & IDD in der Praxis. Einem exkluiven Kreis von Teilnehmern präsentierte Zsolt Janos, einer DER Experten für Transformationsprozesse, wie trotz – oder besser gesagt gerade wegen – MiFID II 6 IDD noch bessere Verkaufserfolge erzielt werden können.

Beleuchtet wurden Veränderungen, die sich aus neuen Gesetzen ergeben, ebenso wie Neuerungen, die beispielsweise die fortschreitende Digitalisierung mit sich bringt. Branchenübergreifend skizzierte Zsolt Janos sofort anwendbare Werkzeuge, um den unvermeidlichen Transformationsprozess erfolgreich zu meistern.

Bereits am Donnerstag, dem 24. Mai 2018, findet der nächste Workshop mit Zsolt Janos statt. Dann mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung auf Basis der 4Color Methode.

Hier finden Sie alle Details zum kommenden Workshop …