20.06.2018: Wirtschaftsforum – Update & News zur Marktwirtschaft

Portrait Zsolt Janos

Wirtschaftsforum mit Zsolt Janos

Auf den erfolgreichen 4Color Workshop mit Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung folgt am 20. Juni 2018 das Wirtschaftsforum mit Zsolt Janos.

Noch viel mehr als ein Workshop baut das Wirtschaftsforum auf die Kommunikation zwischen den Teilnehmern. Neben neuen Sichtweisen zu aktuellen ökonomischen Entwicklungen und deren globalen Zusammenhängen steht der Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern und das Netzwerken im Zentrum der Veranstaltung. Sie lebt von Zsolt Janos und seinen internationalen Aktivitäten als Unternehmer ebenso wie vom Knowhow der ausgewählten Teilnehmer.

„Unser Wirtschaftsforum soll auch zum Nach- und Umdenken anregen. Denn die Notwendigkeit zur Transformation trifft uns alle. Und die Chance sein Netzwerk um hochkarätige Kontakte zu erweitern, ist das AddOn des Events.“, beschreibt Zsolt Janos die Charakteristik des Wirtschaftsforums.

Wirtschaft, Transformation, Netzwerk

Zsolt Janos ist DER Spezialist für erfolgreiche Transformationsprozesse. Seit vielen Jahren begleitet er Unternehmen als Experte in strategischer und operativer Hinsicht: „Lösungen finden wir nicht im Rückspiegel. Drücken wir die Reset-Taste und entwickeln eine neue Effektivität im Geschäftsleben!“, lautet sein Credo.

Anmeldungen an zsj@aleconsulting.at.

Wir ersuchen um Verständnis, dass die Zahl der handverlesenen Teilnehmer limitiert ist! Vielen Dank.